Rüde Palle

Palle ist aus dem Cheeky Fruits Wurf (Peanut x Lemon) und gehört guten Freunden und Vereinskollegen von uns. Er lebt zusammen mit einem Papillon und Standard Hündin Sugar in Vohburg. Palle war eigentlich gar nicht für die Zucht vorgesehen, hat sich aber vom Wesen und der Optik so toll entwickelt, dass er jetzt beim VDH phänotypisiert wurde. Seine Zuchtuntersuchungen hat er nun absolviert und wurde gekört ohne Einschränkung und mit einem tollen Körbericht. Zuchtzulassung ist erfolgt. Somit steht Palle nun als Deckrüde zur Verfügung.

Im zweiten Lebensjahr hat er noch mal ordentlich an Brust und Fell zugelegt. Er hat ein sehr unkompliziertes Wesen und eine enge Bindung an seine Besitzer. Palle liebt alle Menschen und Tiere. Beim Training ist er freudig und willig und lässt sich nicht ablenken.

Beschreibung:

geb:. 17.02.20

Farbe: black tri/ kein Rotfaktor 

Augen: braun

Größe:  41 cm

Ausbildungstand: Palle wird im Agility ausgebildet und wird 2024 an der Begleithundeprüfung teilnehmen.

Gesundheit:

Gentests Laboklin 

  • MDR +/+
  • PRA  +/+
  • CEA  +/+
  • DM:  +/- 
  • HC +/+
  • Merle Test (EVG) m/m

Augen: frei 2022 Dr. Hoffmann

HD: B1 (Dr. Viefhues) ÜGW frei

ED:  0 (Dr. Viefhues)

Patella: Grad 0

Gebiss: korrekte, vollständige Schere

Eltern:

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International