Rüde Palle

Palle ist aus dem Cheeky Fruits Wurf (Peanut x Lemon) und gehört guten Freunden und Vereinskollegen von uns. Er lebt zusammen mit einem Papillon und Standard Hündin Sugar in Vohburg. Palle war eigentlich gar nicht für die Zucht vorgesehen, hat sich aber vom Wesen und der Optik so toll entwickelt, dass er jetzt beim VDH phänotypisiert wurde. Seine Zuchtuntersuchungen hat er nun absolviert und im September 2022 wird er zur Körung vorgestellt.

Im zweiten Lebensjahr hat er noch mal ordentlich an Brust und Fell zugelegt. Er hat ein sehr unkompliziertes, verträgliches Wesen und hat eine enge Bindung an seine Besitzer. Beim Training ist er freudig und willig und lässt sich nicht ablenken.

Palle

Beschreibung:

geb:. 17.02.20

Farbe: black tri/ kein Rotfaktor 

Augen: braun

Größe:  41 cm

Ausbildungstand: Palle wird im Agility ausgebildet und wird 2022 an der Begleithundeprüfung teilnehmen.

Gesundheit:

Palle ist frei durch die Eltern bei folgenden Gentests 

  • MDR +/+
  • PRA  +/+
  • CEA  +/+
  • DM:  +/+ oder +/- 
  • HC +/+
  • Merle Test (EVG) m/m

Augen: frei 2020 Dr. Hoffmann

HD: B1 (Dr. Viefhues) ÜGW frei

ED:  0 (Dr. Viefhues)

Patella: 0

Gebiß: korrekte, vollständige Schere

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International