Standard Hündin Blue 06.06.10* – 22.04.21+

Kira`s Crushed-Blue-Ice

Obwohl es mir sehr schwer gefallen ist, war Blue nie in der Zucht eingesetzt, da in ihrem Pedigree Linien waren, die des öfteren Nachkommen mit Epilepsie hervorgebracht haben.

Leider hatte Blue einen inoperablen Tumor und wir mussten sie am 22.04.21 viel zu früh in die ewigen Jagdgründe schicken. Sie war ein einzigartiger Hund und ich werde sie immer in meinem Herzen tragen. Blue war selbst nie Mama, aber sie hatte Geduld mit unseren Welpen und ich vermisse sie sehr.

Standard-Australian-Shepherd

registriert als Mini-American-Shepherd im AKC

Geboren: 06.06.2010

Schulterhöhe: 48 cm

Farbe: Blue-Merle c/w

Augen: links blue-marbelt | rechts Brown

Leistungsstand: BH/A1/O2

Blue war mein absoluter Seelenhund, wie man ihn bloß einmal im Leben bekommt.

Mich fasziniert ihre Intelligenz, ihre Freude am Arbeiten, ihre schnelle Auffassungsgabe und ihre bedingungslose Loyalität mir gegenüber. Blue möchte Leistung bringen, so wird sie von mir im Obedience (O2) und im Agility (A1) gearbeitet.

 

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International