Rüde Pie

Clay Creek`s American Pie

Import aus USA von Clay Creek Aussies

Pie hat seine Zuchtuntersuchungen mit top Ergebnissen absolviert und ist nun VDH/CASD registriert.

Er hat einen hervorragenden Körbericht mit einer ausdrücklichen Zuchtempfehlung bekommen.

 

geb. 02.11.2018
Farbe: redmerle
bb, atat, DD, EE, kk 
Augen: rechts marbled, links amber 
durch seinen Vater könnte er BET Träger sein
gekört mit 42 cm

 

 Pie kam als kleiner Welpe den weiten Weg aus USA zu uns. Ich habe ihn schon ausgesucht, als er erst wenige Tage alt war. Auch bei ihm war ich wieder mehr als angenehm überrascht, dass er die große Reise so souverän gemeistert hat und sich sofort unerschrocken und freundlich allem neuen gegenüber zeigt. Vielen Dank an Ronna Smelser von https://www.claycreekaussies.com/ für die tolle Aufzucht und die viele Mühe den Kleinen reisefertig zu machen. Danke auch an Julia Bettendorf https://www.lost-minis.com/für die Hilfe beim Import.

Pie hat ein tolles Zuhause bei unserem langjährigen Vereinskollegen  Werner und seiner Familie, zusammen mit einer Standard Aussie Dame und wird bald seine Begleithundeprüdung absolvieren. Er wird im Agility ausgebildet, wo er mit viel Eifer arbeitet, ist aber auch ein toller Familienhund, mit dem beiden Mädels von Werner viel Spaß haben. Pie ist verträglich mit allen Hunden und aufgeschlossen mit allen Menschen, ohne dabei aufdringlich zu sein. 

 

Eltern:

Infinity`s Oh Snap at Clay Creek

38 cm

 

Lil`Hemi Wilson

38cm

Gesundheit:

Gentests: durchgeführt von Orivet, Pie ist komplett frei, trägt also keine Risikofaktoren für diese Erkrankungen 
  • MDR +/+
  • PRA  clear
  • CEA  clear
  • DM:  clear 
  • HSF4  clear
  • HUU clear
  • NCL clear
  • DM clear
  • NBT clear
  • CMR1 clear
  • CD clear

HD:  A1 (Dr. Viefhues) LÜW frei

ED:  Grad 0

Patella: Grad 0

Gebiss: korrekte, vollständige Schere

Augen: Dr. Hoffmann 2019 ( eine kleine Distichie und MPP an der Iris)

Rute: langrutig/kupiert

 

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International