Rüde Shadow

Legacy Ridge Strik’n Blacklit Nightshade

Bilder auf dieser Seite unterliegen dem Copyright von Julia Bettendorf „Lost River“ und „Legacy Ridge“ Aussies

Sofort verliebt haben wir uns alle in den kleinen Shadow, der aus Kanada zu uns nach Deutschland gekommen ist. Er hat traumhafte Farben und ein super tolles Pedigree. Shady ist Co-owned mit Julia Bettendorf „Lost River Kennel“ https://www.lost-minis.com/shadow und Nadine Hagemann https://www.just-minis.com/. So kann er gleich mehrere Zuchten bereichern. Seine ersten Welpen sind bei Julia in Planung für 2021.

Seine Zuchtuntersuchungen hat er mit ausgezeichneten Ergebnissen bestanden und Shady steht nun auch für ausgewählte VDH/CASD MAS Hündinnen zur Verfügung.

Mehr Infos zu Shadow findet ihr auf der Seite von Julia Bettendorf: www.lost-minis.com

Shady lebt nun bei einer tollen Familie in der Nähe von Aschaffenburg, er hat die BH Prüfung bestanden und soll zum Kindergartentherapiehund ausgebildet werden.

geboren: 19. März 2019

Registrierung: VDH/FCI registriert und gekört MAS/20/M020ÜR

Farbe: blue merle W/C nicht redfactored

Augen: beidseits marbled

Shady kann Träger für das BET Gen sein und somit blaue Augen bei tri`s vererben

Größe: 43,5 cm

Gesundheit:

Gentests by Orivet: Shadow ist komplett frei, trägt also keinerlei Risikogene für diese Erkrankungen.

MDR +/+

PRA  clear

CEA  clear

DM:  clear 

HSF4  clear

HUU clear

NCL clear

DM clear

NBT clear

CMR1 clear

CD clear

HD A1 /LÜW frei

ED 0

Patella frei

OCD frei

Herzultraschall frei

Zähne: vollständiges Scherengebiss

Augen: 2020, Irishypoplasie (darf nur mit Hündinnen verpaart werden, die frei sind)

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International