Rüde Raven

Hearts of Destiny Emerald in Black

Raven ist aus unserem E-Wurf und bereits die vierte Generation Hearts of Destiny: Coco ist seine Uroma; Keks sein Opa; Hazel seine Mama und von allen kann ich ein kleines Stück in ihm wiederfinden.

Manchmal gibt es den einen Welpen, den kann man nicht gehen lassen, weil er so toll ist und weil er so besonders ist und man schon ganz lange davon geträumt hat, mal einen ganz dunklen Rüden mit zwei wunderschönen blauen Augen zu haben.

Gott sei Dank hat es sich so ergeben, dass sich auch meine Enkeltochter Janine in den kleinen Mann verliebt hat und so wohnt er jetzt bei ihr, ihrem Freund Johannes und Papillon Idefix.

Janine hat sehr viel Hundeerfahrung und Raven wird sicher top sozialisiert und darf jede Menge erleben. Später soll er sie auch mal bei Ausritten mit ihrem Pferdchen begleiten.

Natürlich träume ich davon, dass er sich so toll entwickelt, dass er in ferner Zukunft (ab Herbst 2025) mal unsere Zucht bereichern kann. Aber nun muss er erst einmal groß werden.

Geboren: 05.02.2024

Farbe: black bi

Augen: beide blau

Gebiss: korrektes Welpengebiss

Gesundheit: Raven ist durch die Eltern genetisch frei von allen Erbkrankheiten, die üblicherweise getestet werden.

Eltern:

Mama Hazel 42,5
Papa Mojo 41 cm

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International