Aktuelle Welpen

 

 Peanut und Lemon sind Eltern von 5 wunderschönen kleinen Cheeky Fruits geworden.

Dieser Wurf gehört meiner Enkeltochter.

Diese Welpen sind geeignet für aktive Familien, aber auch für alle Sparten des Hundesports. Beide Eltern sind leicht trainierbar und haben einen hohen „Will to Please“ Sie sind sportlich und wendig und haben Spaß an allen Aktivitäten. 

Besuchs WE für die Cheeky Fruits ist der 28./29.3 und ab dem 15.4. sind sie bereit um in ihre neuen Familien zu ziehen.

Sweet Kiwi

Hündin

Vergeben an Sylvia. Kiwi darf ihren Namen behalten und später Agility trainieren.

Huckleberry

Rüde

 reserviert für Anna

Pitahaya

Rüde

Vergeben an Lena. Er heißt jetzt Buddy und darf seine Besitzer später auf vielen Touren begleiten.

Spicy Ginger

Rüde

für Spice suchen wir eine  Familie, wo er Rüde bleiben darf und eventuell später der Zucht zur Verfügung steht.
Er wird voraussichtlich eher klein bleiben und ich könnte mir gut ein Agility Zuhause für ihn vorstellen. Näheres gern auf Anfrage.

vorläufig reserviert für Tiziana

Dark Cherry

Rüde

reserviert für Daniela

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International