Rüde Mojo

Cross L’s Lost My Heart in McMontana

Der kleine Mojo kommt aus USA von Cross L Aussies. Wir haben ihn zusammen mit zwei anderen Züchtern (Julia Bettendorf https://www.lost-minis.com/ und Christine Streubel https://www.peppermonti.de/ )importiert, um neue Blutlinien nach Deutschland zu bringen. Er ist ein wunderschöner kleiner Kerl mit einem süßen Wesen und wir hoffen, dass er sich nach unseren Wünschen entwickelt und später unsere Zuchten bereichern kann. Vielen Dank an Julia Bettendorf von Lost River, die den ganzen Import wieder so toll organisiert hat und an Stefan Petshipping für den unkomplizierten Transport.

Update: Mojo 10 Monate, hat sich nun schon zu einem tollen Jungrüden entwickelt. 2023 wird er seine Zuchtuntersuchungen absolvieren und dann voraussichtlich im Sommer 2023 für die Zucht zur Verfügung stehen.

geboren: 11. Dez. 2021

Farbe: bluemerle/redfactored

Augen: beidseitig blau

Gentest: alles frei durch die Eltern, nachgetestet durch Embark. Hier ist sein Profil: https://my.embarkvet.com/dog/crosslslostmyheartinmcmontana?utm_campaign=cns_ref_dog_pub_profile&utm_medium=other&utm_source=embark#health

Merle Test: M/Mc

Größe: 40 cm mit 10 Monaten

Mehr Infos und weitere tolle Fotos und Videos findet ihr auf der Homepage von Lost River https://www.lost-minis.com/mojo

Eltern

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International