Hündin Bubble

Hearts of Destiny Bubble Gum

Bubble ist aus unserem B-Wurf (Peanut x Elroy). Kohlrabenschwarzes glänzendes Fell und schwarze Knopfaugen, zum Anbeißen süß, die kleine Maus in black bi. Bubble ist etwas ganz besonderes für mich, ihre Oma Chilly war mein erster MAS und mit ihr habe ich meine kleine Zucht gestartet. Bubble ist wie ihre Mama Peanut, total witzig, neugierig, lieb und verschmust. Bubble war sehr lange kindlich und hatte einige Teeanger-Allüren. Aber nun ist sie erwachsen und vernünftig genug, dass wir sie für die Zucht vorbereiten können und uns vorstellen können, dass sie selber Babies großzieht. Bubble hat hervorragende Gesundheitsergebnisse und ihre Körung im CASD bestanden. Einen ersten Wurf planen wir fürs Frühjahr 2025 und ich denke als Deckrüden werden wir uns für unseren Pie entscheiden.

Steckbrief

Farbe: black bi

Augen: beidseitig braun

Größe: 38 cm laut Körbericht CASD

Gesundheit:

Bubble ist bei allen relevanten Gentests frei durch die Eltern

NAD : frei

HD A1 (Dr. Viefhues) ÜGW frei

ED 0 (Dr. Viefhues)

Patella 0 (Dr. Pinsenschaum BPT)

Augen: frei bis 2024 (Dr. Thal)

Gebiß: vollständige Schere

Merle Test: steht noch aus

Eltern:

Mama Peanut 37 cm
Papa Elroy 41 cm

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International