Hündin Coco

4 Clovers Sweet Coconut Dream

Coco wurde im Juni 2020 CASD/VDH gekört.

Zuchtbuchnummer MAS/20/M039ÜR

Coco hat uns wunderschöne Welpen geschenkt und ist nun in Zuchtrente

geb: 16.05.2016

Größe:  37 cm laut Körbericht

Farbe: black-tri/redfactored

Augen: links blau | rechts braun

Schwanz: kupiert in USA/vererbt natürlich lange Ruten

Leistungsstand: BH Prüfung bestanden

Die kleine süße Amerikanerin

Import aus USA von 4cloversaussies.com

Lange hab ich mich davor gescheut aus USA zu importieren. Denn es ist schon ein Risiko einen Welpen nur nach Fotos auszusuchen! Da ich immer sehr viel Wert auf Charakter und gute Sozialisierung lege, bedarf es auch Vertrauen zum Züchter, der in diesem Fall den Welpen ja bis zur 16.Woche bei sich hat, weil dieser vorher nicht nach Deutschland einreisen darf. Nun muss ich sagen, dass Coco all meine Erwartungen übertroffen hat. Sie ist eine absolut unerschrockene Maus, war bereits stubenrein, blieb problemlos in ihrer Box, freut sich über alle Leute, die zu Besuch kommen und hat sich sofort in mein Mädelsrudel integriert. Vielen Dank an Erica Beattie für die tolle Aufzucht, den Aufwand, die kleine Maus reisefertig zu machen und das Vertrauen, dass Coco bei uns in Deutschland leben darf.

Coco hat ihre Zuchtuntersuchungen mit guten Ergebnissen absolviert und ihre Würfe haben uns uns mega schöne, korrekte und charakterlich tolle Nachzucht gebracht.  Coco ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Hündin, bellt kaum, hat keinerlei Aggression oder Schutztrieb und kommt mit allen Zwei-und Vierbeinern, egal ob groß oder klein super zurecht. Darüber hinaus bringt sie Ruhe in mein Rudel und ich bin sehr froh, sie hier zu haben.  Jeder liebt die kleine Maus mit dem Puppengesicht.

Coco hat nun ihre letzten Welpen bekommen, danach geht sie in Zuchtrente.

Eltern

14424043_10210460161404219_801880634_o 14408318_10210460151083961_1138537694_o
4 Clovers Shake Rattle N Roll  „Jitterbug“Cocos Mama33 cm GCH Away To Me Cadillac Jack „CJ“Cocos Papa41 cm

Gesundheitsergebnisse

Gentest: alles bestätigt durch Laboklin, Coco ist bei allen Gentests außer NAD frei, trägt also keinen Risikofaktor für diese Erkrankungen

MDR1  +/+

HsF4 +/+

PRA  +/+

DM  +/+

CEA  +/+

NCL +/+

MH +/+

CDDY/CDPA:  frei

NAD: Uni Bern/ Träger

Merle Test: kein merle (Laboklin)

Augen frei bis 2024 (Dr. Thal)

HD A2 (Dr. Witteborg) keine ÜGW

ED Grad 0 ( Dr. Witteborg)

Patella: links 0/rechts 1

Gebiss: korrekte vollständige Schere

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International