Wurfplanung

 Der nächste Wurf ist erst für Herbst 2019 mit unserer Coco geplant.

Voraussichtlich wird Coco im Juli/August wieder läufig. Wurfplanung ist immer nur vorläufig und kann sich noch ändern! 

Als Deckrüden würden wir uns Bond wünschen, der bereits Vater von wunderschönen und charakterlich tollen Hunden ist.
Mehr zu Bond: 
Coco hat uns bereits 2018 einen wunderschönen und charakterlich tollen Wurf geschenkt.
https://flying-hearts-aussies.de/welpen/nachzucht/summer-wolves/

Bitte kontaktiert uns wegen weiterer Wurfplanung und Aufnahme in die Warteliste!

Erzählt uns ein bisschen was über eure Familie. Wo ihr wohnt, ob ihr schon Hunde-Erfahrung habt, welche Aktivitäten ihr mit eurem künftigen Familienmitglied plant, warum  ihr euch für diese Rasse entschieden habt usw.
Teilt uns bitte auch mit, für welchen Zeitraum ihr einen Welpen sucht und welche Vorstellung ihr von eurem Traumhund habt.
Dann kann ich euch am besten beraten, ob einer unserer zukünftigen Welpen zu euch passt.

Kontaktformular

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International