Wurfplanung

Aktuell haben wir noch einen wunderschönen,kleinen Rüden aus einer tollen Verpaarung frei.

Mehr unter aktuelle Welpen!

Kontaktaufnahme gerne unter

Whats App: 0176-48390327

Wir erwarten Welpen um den 20.Februar bei meiner Enkeltochter!

Flying Hearts Stay With Me x Flying Hearts Little Lemon. 

Peanut wurde von Lemon gedeckt und wir erwarten Welpen um den 20. Februar. Peanut und Lemon sind beide aus unserer eigenen Zucht und wir freuen uns schon sehr auf die kleinen Früchtchen und die nächste Generation Flying Hearts. 
Welpen von Peanut werden voraussichtlich sehr kräftige bunte Farben haben, ob auch rote und redmerles fallen werden, bleibt eine Überraschung. Sie sollten eher klein bleiben und  besonders für alle Sparten des Hundesports geeignet sein.
Interessenten dürfen sich gern an mich wenden, denn ich helfe meiner Enkeltochter natürlich bei ihrem ersten Wurf!

Wir führen eine Warteliste!

 

Erzählt uns ein bisschen was über eure Familie. Wo ihr wohnt, ob ihr schon Hunde-Erfahrung habt, welche Aktivitäten ihr mit eurem künftigen Familienmitglied plant, warum  ihr euch für diese Rasse entschieden habt? usw.
Teilt uns bitte auch mit, für welchen Zeitraum ihr einen Welpen sucht und welche Vorstellung ihr von eurem Traumhund habt.
Dann kann ich euch am besten beraten, ob einer unserer zukünftigen Welpen zu euch passt.

Kontaktformular

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International