Wurfplanung

A-Wurf: Coco x Pie

Unser A-Wurf wurde geboren. Alle Welpen sind reserviert!

B-Wurf: Peanut x Elroy

 wir erwarten Peanuts nächste Läufigkeit im Februar/März 2021

auch diese Welpen sind vorläufig alle reserviert!!

Von diesem Wurf träume ich schon lange. Die Entwicklung von Elroy verfolge ich schon, seit er ein Welpe ist. Mittlerweile hat er auch schon einige hervorragende Nachzucht vorzuweisen. 

Peanut ist 37 cm und aus meiner eigenen Nachzucht, sie ist ein kleiner mega süßer Wirbelwind.

Elroy ist 42 cm https://www.lovely-dream-paws.de/deckr%C3%BCde-elroy/ groß und ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse mit einem ausgezeichneten Körbericht.

Beide Hunde sind sehr schnelle, sportliche Minis.

Aus diesem Wurf werden wir Welpen in allen Aussie Farben erwarten, mit sehr kräftigem Pigment, auch in bi, also ohne Kupfer. Voraussichtlich werden sie im unteren bis mittleren Größenbereich der Minis liegen, wofür es natürlich keine Garantie geben kann.

Diese Welpen werden vorrangig an Hundesportler vergeben.

Für 2022 planen wir dann einen Wurf mit unserer Junghündin Duplo, sofern sie die Zuchtuntersuchungen gut besteht. Für ihren ersten Wurf wird sie ziemlich sicher mit Shadow verpaart.

Kontaktformular

    Powered by WordPress
    Adventure Journal von Contexture International