Wurfplanung

Für den Spätsommer 2024

planen wir voraussichtlich 2 Würfe

Duplo x Shadow Sommer/Herbst 2024

Wurfwiederholung geplant!

Duplo wird voraussichtlich im Juni wieder läufig. Die Welpen aus dem ersten Wurf sind mittlerweile erwachsen und haben sich toll entwickelt. Wir erwarten hier etwas größere blue merle und black tri Welpen, die vor allem für aktive Familien, als Therapiehunde, Rettungshunde und Reitbegleithunde geeignet sind. Duplo hat eine feine Nase, deshalb wären auch alle Beschäftigungen im Suchbereich, wie z.B. Rettungshund der Mantrailing super.

Es gibt noch wenige Plätze auf der Interessentenliste!

Anfragen unter Whats App: +4917648390327

oder per Email: miniamericans.bayern@gmail.com

Peanut x ???/Sommer-Herbst 2024

Peanut 37 cm
Forty ca. 40 cm mehr zu Forty
Jackson 41 cm mehr zu Jackson

da steht der Deckrüde noch nicht endgültig fest. Entweder Forty, ein kleiner red tri, mit dem ich schon liebäugle, seit er in Deutschland angekommen ist. Forty muss aber noch seine Zuchtuntersuchungen und die Körung absolvieren und man muss mal sehen, ob er rechtzeitig zu Peanut`s Läufigkeit zuchtfertig wird. Oder alternativ würde mir auch noch Jackson sehr gut gefallen, der bereits Vater von vielen tollen Welpen ist. Mehr zu beiden Rüden findet ihr auf den Seiten von Lost River. Peanut sollte auch im Sommer Juni/Juli läufig werden.

Ich erhoffe mir Welpen in idealer Mini-Größe und in allen Farben, sportlich, wendig und liebevoll. Kleine Allrounder, die sowohl als Begleiter für aktive Familien als auch für schnellen Hundesport geeignet sind.

Interessentenliste ist eröffnet!

Anfragen unter Whats App: +4917648390327

oder per Email: miniamericans.bayern@gmail.com

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International