Ältere Minis abzugeben

Manchen Leuten ist es nicht möglich, sich einen Welpen in die Familie zu holen, aber sie hätten vielleicht gerne einen erwachsenen Hund. Der Vorteil von einem älteren Mini ist, er ist bereits stubenrein, hat gelernt auch mal allein zu bleiben und hat bereits eine Grundausbildung genossen, in der Regel hat er bereits eine Begleithundeprüfung und ist in einer Sportart antrainiert. Leider muss sich ein Züchter manchmal aus den verschiedensten Gründen auch von einem erwachsenen Hund trennen. Gelegentlich kann es also sein, dass wir solche Perlen abzugeben haben. Da diese Hunde schon länger als Familienmitglieder bei uns gelebt haben und schon einen ausgeprägten Charakter besitzen, werden sie nur an spezielle, für sie wirklich geeignete Familien abgegeben. Sprechen sie uns an!

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International