Rüde Spice

Flying Hearts Spicy Ginger

Spice lebt als Co-Owner Rüde ganz in unserer Nähe. Er wird seine Ausbildung bei den Altmühlhopsern absolvieren und mal sehen, ob sein Frauchen auch Lust hat ihn im Agi zu trainieren.

Spice ist aus dem Cheeky Fruits Wurf meiner Enkeltochter und bereits 2.te Generation Flying Hearts. Er ist jetzt noch ganz klein und er wird auch klein bleiben, ich denke maximal 38 cm. Er ist ein lebhafter, verspielter, süßer und sehr menschenbezogener kleiner Kerl und hat wie seine Mama Peanut kräftige bunte Farben. Wir werden gespannt seine Entwicklung verfolgen und hoffen, dass er später mal die Zucht bereichern kann.

Gesundheit:

Spice ist genetisch im gesamten Aussie Panel frei durch die Eltern

Augen: frei 2020 (Dr. Hofmann)

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International