Rüde Dobby

Hearts of Destiy A Dream Comes True

Dobby ist aus unserem A-Wurf. Er ist im Besitz von Andrea und lebt zusammen mit Mini-Aussie Hündin Gina in Ansbach, wo er später mal Agility und Rally Obedience machen darf. Dobby hat sich toll entwickelt und ist ein richtiger kleiner Traumrüde, auch vom Wesen. Dobby wird voraussichtlich im März 2022 gekört und wird anschließend seine Zuchtuntersuchungen absolvieren. Auch seine Begleithundeprüfung ist für 2022 geplant.

Mama Coco 37 cm
Papa Pie 42 cm

geboren: 22.12.20

Registrierung: VDH/CASD

Farbe: bluemerle/redfactored

Augen: links blau/ rechts marble

Größe: 38,5 cm

Gesundheit:

Gentests: Dobby ist bei allen Tests frei durch die Eltern

Augen: frei 2020

Gebiss: Schere/ 2 fehlende Zähne im Oberkiefer

HD/ED/Patella zu jung wird im Frühjahr 2022 untersucht

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International