Rüde Smokey

Flying Hearts Smoke on the Water

Smokey hat seine Zuchtuntersuchungen mit besten Ergebnissen absolviert, er steht auch für Fremdhündinnen zur Verfügung.

Smokey ist aus unserer eigenen Nachzucht, aus dem Evergreen-Wurf (Chilly x Trucky) und im Besitz von Christine Angerer in der Nähe von Innsbruck, Österreich. Er hat ein tolles Wesen und ist sehr gelehrig. Smokey wird im Agility antrainiert und hat großen Spaß an dieser Aufgabe.  Danke an Christine, die den Buben so toll ausbildet und sich schon drauf freuen würde, wenn es mal kleine Smokeys gibt.

Smokeys Eltern sind 37 und 38,5 cm groß, seine 4 Schwestern haben zwischen 36,5-40 cm Schulterhöhe. Deshalb gehe ich davon aus, dass Smokey durchaus kleiner vererben kann. 

Registrierung: ASDR/ AKC (Mini-American-Shepherd) möglich

Geb. Datum: 19.05.2017

Größe: 48 cm eingemessen

Farbe: Black tri

Augen: braun

Gentests jeweils frei durch Eltern bzw. Großeltern

MDR1: +/+

PRA:. +/+

CEA: +/+

DM:+/+

HSF4 +/+

HD: A1

ED: Grad 0

Patella: frei

Augenuntersuchung 2017: ohne Befund

Eltern: Chilly 38,5 cm und Trucky 37 cm

Pedigree: Ahnentafel Smokey

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International