Rüde Lemon

Registrierung: AKC/ Lemon wird im Juni 2020 VDH/FCI registriert

Farbe: black tri/ rotfaktor möglich wird noch getested

Größe: 44,5 cm

Augen: braun

Lemon ist ein Sohn von unserer kleinen Coco und der Vollbruder zu Keks. Er lebt als Co-Owner Rüde bei unserer Vereinskollegin Ines, zusammen mit 2 Papillon Mädchen und mehreren Katzen. Er ist sehr leicht trainierbar, gut führbar und zeigt viel „Will to Please“. Er ist verträglich mit allen Hunden und liebt alle Menschen. Am Agility zeigt er großes Interesse und meistert souverän seine Aufgaben.

Ausbildungsstand: BH erfolgreich bestanden

Flying Hearts Little Lemon

Lemon hat seine Zuchtuntersuchungen hervorragend bestanden und steht ab sofort auch für Fremdhündinnen zur Verfügung

Die erst Nachzucht von Lemon ist unterwegs, er hat die süße Peanut gedeckt, dabei war er sehr charmant und einfühlsam und hat sofort gewusst, was zu tun ist. Wir sind sehr gespannt auf seine erste Nachzucht.

Gentests: frei durch Eltern, bzw. Großeltern:

MDR1  +/+

HsF4 +/+

PRA  +/+

DM +/+ oder +/-

CEA  +/+

Augen frei: Dr. Hofmann

HD A1 (Viefhues) keine ÜGW

ED frei

Patella frei

Zähne: vollständige, korrekte Schere

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International