Rüde Lemon

Flying Hearts Little Lemon

Lemon wurde im Juni 2020 VDH/CASD gekört.

MAS/20/M060R

Lemmi ist ein Sohn von unserer kleinen Coco aus dem Summerwolves Wurf. Er lebt als Co-Owner Rüde bei unserer Vereinskollegin Ines, zusammen mit 2 Papillon Mädchen und mehreren Katzen. Er ist sehr leicht trainierbar, gut führbar und zeigt viel „Will to Please“. Er ist verträglich mit allen Hunden und liebt alle Menschen. Am Agility zeigt er großes Interesse und meistert souverän seine Aufgaben.

Ausbildungsstand: BH erfolgreich bestanden, Agility A0

Lemon hat seine Zuchtuntersuchungen mit hervorragenden Ergebnissen bestanden und steht ab sofort auch für Fremdhündinnen zur Verfügung.

Farbe: black tri/ redfactored

Größe: 44,5 cm vom Agility Leistungsrichter gemessen

Augen: braun

durch seine Mama könnte er Träger des BET Gens sein

Nachzucht: Lemon ist bereits Papa von 5 wunderschönen Welpen, siehe Cheeky Fruits. Welpengröße mit 8 Monaten: Hündin: 39 cm Rüden: 38 40, 45, 46 cm.

Gentests: bestätigt durch Laboklin

DM:        +/-

MH:        +/+

NCL:      +/+

MDR1:    +/+

PRA:        +/+

CEA:       +/+

HC/HSF4: +/+

Augen frei 2020: (Dr. Hofmann)

HD A1 (Viefhues) keine ÜGW

ED frei nicht ausgewertet

Patella frei (Tierklinik Kipfenberg/ Bpt)

Zähne: vollständige, korrekte Schere

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International