Rüde Keks

Flying Hearts Crystal Water

 

Keks hat seine Zuchtuntersuchungen bestanden und wir sind schon sehr gespannt auf seine erste Nachzucht.
Keks ist aus unserer eigenen Nachzucht und ein Sohn von Coco x Matzi,  aus dem Summer Wolves Wurf.  Keks gehört meiner Enkeltochter Jessica, die sich schon unsterblich in ihn verliebt hat, als er noch ein kleiner Wicht und erst 3 Wochen alt war. Nun wohnt er in einem großen gemischten Rudel gleich nebenan. Er wird von Jessica, 14 Jahre alt,  selbst ausgebildet und soll dann mal der Nachfolger von ihrem Papillon „Jerry“  im Agility werden. Er hat ein traumhaftes Wesen, ruhig und ausgeglichen, nicht bellig und trotzdem sehr arbeitstriebig.  Mit seinen strahlend blauen Augen und seinem freundlichen Wesen ist er immer ein Publikumsmagnet.
 geb. 31.05.2018
Farbe: bluemerle/redfactored 

Bb, atat, DD, EE, kk 

Augen: beidseitig blau
durch beide Eltern könnte er Träger für das BET Gen sein
Größe:  45,5 cm

 

Gesundheit:

Gentests: bestätigt durch Orivet
  • MDR +/+
  • PRA  clear
  • CEA  clear
  • DM:  clear 
  • HSF4  clear
  • HUU clear
  • NCL clear
  • DM clear
  • NBT clear
  • CMR1 clear
  • CD clear
Augen: frei 2018 Dr. Hoffmann
HD:  A1 (Dr. Viefhues) keine ÜGW
ED:  frei

Gebiß: korrekte, vollständige Schere

Eltern:

4 Clovers Sweet Coconut Dream 36,5 cm

Alpine`s Glowing Wings „Matzi“

 42 cm

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International