Rüde Keks

Flying Hearts Crystal Water

 
Keks hat seine Zuchtuntersuchungen mit super Ergebnissen absolviert und ist bereits Vater von bildschönen Welpen! Er steht begrenzt einer kleinen Anzahl von Fremdhündinnen zur Verfügung.
Im Juni 2020 wurde Keks vom VDH/CASD gekört
 Zuchtbuchnr: MAS/20/M061R 
Keks ist aus unserer eigenen Nachzucht und ein Sohn von Coco x Matzi,  aus dem Summer Wolves Wurf.  Er gehört meiner Enkeltochter Jessica, die sich schon unsterblich in ihn verliebt hat, als er noch ein kleiner Wicht und erst 3 Wochen alt war. Nun wohnt er in einem großen gemischten Rudel gleich nebenan. Er wird von Jessica, 15 Jahre alt,  selbst ausgebildet und soll dann mal der Nachfolger von ihrem Papillon „Jerry“  im Agility werden.
Er hat ein traumhaftes Wesen, ruhig und ausgeglichen zuhause. Mit viel Trieb und dann gerne auch mal laut, beim Training am Hundeplatz.  Mit seinen strahlend blauen Augen und seinem freundlichen Wesen ist er immer ein Publikumsmagnet.

 

geb.31.05.2018
Farbe: bluemerle/redfactored 
Bb, atat, DD, EE, kk 
Augen: beidseitig blau
Keks ist Träger für das BET Gen und hat dies auch an seine erste Nachzucht vererbt.
Größe:  44,5 cm vom Agility Leistungsrichter

Ausbildungstand:

Keks hat die BH Prüfung mit 15 Monaten bestanden und wird im Agility trainiert, wo er sehr eifrig bei der Sache ist. Großen Gefallen findet er auch am Zughundesport und wird in beiden Sportarten starten, so bald dies wieder möglich ist.

Gesundheit:

Gentests: durchgeführt von Orivet, Keks ist komplett frei, trägt also keine Risikofaktoren für diese Erkrankungen 
  • MDR +/+
  • PRA  clear
  • CEA  clear
  • DM:  clear 
  • HSF4  clear
  • HUU clear
  • NCL clear
  • DM clear
  • NBT clear
  • CMR1 clear
  • CD clear
Augen: frei 2020 Dr. Hoffmann
HD:  A1 (Dr. Viefhues) keine ÜGW
ED:  frei

Patella: frei

Gebiß: korrekte, vollständige Schere

Eltern:

4 Clovers Sweet Coconut Dream 36,5 cm

Alpine`s Glowing Wings „Matzi“

 42 cm

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International