Hündin | Coco

4 Clovers Sweet Coconut Dream

Mini American Shepherd/ AKC

Geboren: 16.05.2016

Schulterhöhe:  36,5 cm

Farbe: black-tri

Augen: links blau | rechts braun

Schwanz: kupiert in USA/vererbt natürlich lange Ruten

 

Leistungsstand: BH Prüfung bestanden

 

Die kleine süße Amerikanerin

Import aus USA von 4cloversaussies.com

Lange hab ich mich davor gescheut aus USA zu importieren. Denn es ist schon ein Risiko einen Welpen nur nach Fotos auszusuchen! Da ich immer sehr viel Wert auf Charakter und gute Sozialisierung lege, bedarf es auch Vertrauen zum Züchter, der in diesem Fall den Welpen ja bis zur 16.Woche bei sich hat, weil dieser vorher nicht nach Deutschland einreisen darf. Nun muss ich sagen, dass Coco all Fall meine Erwartungen übertroffen hat. Sie ist eine absolut unerschrockene Maus, war bereits stubenrein, blieb problemlos in ihrer Box, freut sich über alle Leute, die zu Besuch kommen und hat sich sofort in mein Mädelsrudel integriert. Vielen Dank an Erica Beattie für die tolle Aufzucht, den Aufwand, die kleine Maus reisefertig zu machen und das Vertrauen, dass Coco bei uns in Deutschland leben darf.

Coco hat ihre Zuchtuntersuchungen mit guten Ergebnissen absolviert und ihr erster Wurf,

https://flying-hearts-aussies.de/welpen/nachzucht/summer-wolves/  hat uns mega schöne, korrekte und charakterlich tolle Nachzucht gebracht.  Coco ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Hündin, bellt kaum, hat keinerlei Aggression oder Schutztrieb und kommt mit allen Zwei-und Vierbeinern, egal ob groß oder klein super zurecht. Darüber hinaus bringt sie Ruhe in mein Rudel und ich bin sehr froh, sie hier zu haben.  Jeder liebt die kleine Maus mit dem Puppengesicht.

Eltern

14424043_10210460161404219_801880634_o 14408318_10210460151083961_1138537694_o
4 Clovers Shake Rattle N Roll  „Jitterbug“

Cocos Mama

33 cm

GCH Away To Me Cadillac Jack „CJ“

Cocos Papa

41 cm

Pedigree

Coco's Pedigree

Gesundheitsergebnisse

Gentest: alles bestätigt durch Laboklin

MDR1  +/+

HsF4 +/+

PRA  +/+

DM  +/+

CEA  +/+

NCL +/+

MH +/+

Merle Test: kein merle

 

Augen frei (Dr. Hoffmann)

HD A2 (Dr. Witteborg) keine ÜGW

ED Grad 0 ( Dr. Witteborg)

Gebiss: korrekt und vollständig

Powered by WordPress
Adventure Journal von Contexture International